Diese 20 Frauen haben es ins Halbfinale von Miss Germany geschafft, Miss Germany Studios GmbH & Co. KG, Pressemitteilung

Das Finale findet am 4. März 2023 in der Europa-Park Arena in Rust statt.

Nachdem die 40 besten Kandidaten im Europa-Park, dem sogenannten Network Experience, zusammengekommen sind, steht nun fest, wer im Januar ins Halbfinale einzieht. Beim Miss Germany Camp im Januar warten zahlreiche Workshops, Trainings und Challenges mit Bruce Darnell und weiteren Schlüsselexperten auf die 20 Kandidatinnen. Nach dem Urteil der Jury um Chefjuror Bruce Darnell und Miss Germany-Expertin Jill Andert war nicht nur die Leistung auf dem Platz ausschlaggebend für das Netzerlebnis, sondern es wurde ein Gesamtbild zur Bewertung herangezogen.

Bruce Darell: „Ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt der Charaktere. Die nun ermittelten 20 Kandidatinnen repräsentieren diese Vielzahl an spannenden Persönlichkeiten sehr gut. Ich freue mich auf das Miss Germany Camp im Januar mit den Top 20 Finalistinnen und vielen persönlichen Gesprächen.“

Zu den Halbfinalisten gehören:

Die 22-jährige Audrey Badeng aus Hamburg. Audrey setzt sich für Gleichberechtigung ein und möchte das Bewusstsein für die Black Lives Matter-Bewegung schärfen.

Laurén Kaczmarczyk, 22 Jahre aus Bad Nenndorf. Lauren steht für Wandel und eine vielfältige, freie Gesellschaft.

Auch Lesen :  Deutschland verschenkt Energie ins Ausland

Eva Placzek ist 22 Jahre alt und kommt aus Schöllkrippen. Eva will die Hebamme wieder menschlich machen. https://missgermany.de/Teilerin/eva-3/

Richterin Mvemba ist 31 Jahre alt und kommt aus Berlin. Justice versucht, das Narrativ des Kolonialismus zu verändern und die Aufmerksamkeit auf Widerstandskämpfe und Unabhängigkeitsbewegungen auf dem afrikanischen Kontinent zu lenken. https://missgermany.de/Teilerin/justice/

Tania Moser, 32 Jahre aus Jonesville / Schweiz. Tania ist Unternehmerin und setzt sich dafür ein, dass Familie und Karriere keine Entweder-Oder-Entscheidung sind.

25 Jahre alt aus Catharina Convents, Bonn. Catharina arbeitet in der Modebranche und setzt sich für den unerfüllten Kinderwunsch und das Thema künstliche Befruchtung ein.

Chantal Epley, 29, aus Reitlingen. Chantal ist Mutter und Managerin ihres eigenen Modegeschäfts. Sie möchte anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen und Unabhängigkeit verhelfen. https://missgermany.de/Teilerin/chantal/

Gina Stelbrink, 30, kommt von Huxwagon. Gina hat einen eigenen Handwerksbetrieb. Sie möchte andere Frauen für das Handwerk begeistern und Klischees brechen.

Jonah Fatondji, 33, kommt aus Essen. Joanna unterstützt mutige Selbststarter als Ernährungsberaterin und alternative Lebensberaterin durch ihre eigene Online-Akademie. https://missgermany.de/Teilerin/joana/

Auch Lesen :  Jungfrau Zeitung - «The Mavericks» kommen nach Interlaken

Julia Kounlawong, 33, aus Oranenburg. Julia möchte mit ihrer Anti-Stress-Akademie „Unlock Your Mind“ die Zukunft der Arbeit neu gestalten. https://missgermany.de/Teilerin/julia/

Kira Gies, 20, aus Magdeburg. Kira möchte, dass junge Menschen ihren Platz in der Gesellschaft finden und gemeinsam mit ihnen einen besseren Tag aufbauen. https://missgermany.de/Teilerin/kira/