Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in eine hochmoderne Bürofläche von 1.000 m2 investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfasst.

Das Zentrum wird Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich entwickeln, wo Kramer ein enormes Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Es wird durch den Bedarf an hybriden Arbeitsmodellen und hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen auf der ganzen Welt angetrieben. Das Unternehmen wird intern mehrere Stellen in der Softwareentwicklung einstellen.

Auch Lesen :  Wie energiesparend und nachhaltig arbeiten Wissenschaft und Forschung?

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel und konzentrieren sich auf Bildung, Behörden, Sicherheit und Unternehmen.

Auch Lesen :  A7-Hamburg-Sperrung: Arbeiten an den Brücken kommen gut voran | NDR.de - Nachrichten

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Jedes Jahr investieren wir einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien die besten Möglichkeiten in Bezug auf Talente und Expansion Reichweite, unsere Forschung und Entwicklung in Noida Wir freuen uns über das Potenzial des Zentrums, unser Angebot an UCC- und anderen softwarezentrierten Produkten zu erweitern.Die Überbrückung der Distanz zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie, die sich in beiden widerspiegelt unserer F&E-Zentren. Das F&E-Zentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.”

Auch Lesen :  Claus Ruhe Madsen: „In Deutschland wird nur noch agiert, wenn ein Machtwort gesprochen wird“

Dorit Bitter, VP of R&D bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚PC-TG‘-Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die Produktivität und Zusammenarbeit fördern, sowohl virtuell als auch persönlich. Kramers Vision ist es, Technologien zu entwickeln, die diesen Bedarf erfüllen Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat oberste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, an der Spitze zu bleiben aufstellen.”

Source